Skip to content Skip to footer
Tests im Detail

Welche Tests werden angeboten?

Es werden Antikörper-Tests auf HIV, Hepatitis C und Syphilis angeboten. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Sexuell-übertragbaren Erkrankungen findest Du hier.

Die Tests werden in Form von Schnelltests angeboten. Hierfür müssen wenige Tropfen Blut aus der Fingerbeere (“Fingerpieks”) entnommen werden.
Das Ergebnis wird Dir ca. 15min später persönlich durch einen qualifizierten Mitarbeiter von test²multiply mitgeteilt.

Falls sich Bedarf zur weiteren Abklärung ergibt, so empfehlen wir euch qualifizierten Arztpraxen oder Kliniken in eurer Wohnortnähe. Dort kann dann – in der Regel schon am Folgetag – eine Überprüfung des Befundes und die Abklärung einer ggf. vorliegenden Behandlungsbedürftigkeit stattfinden.

test²multiply © 2022. Alle Rechte vorbehalten.